top of page
Autorenbilddieautorin

Halloween


Im Hintergrund sieht man eine Haustür. davor stehen drei als Hexen bemalte Kürbisse. Im Vordergrund ist ein weiterer Kürbis, der ein gruseliges Gesicht eingeschnitzt bekommen hat.

Für Halloween übertreiben die Kanadier total: Alle Häuser auf meinem Schulweg sind gespenstisch geschmückt. Wir haben unsere vier Kürbisse auch vor die Haustür gestellt, damit sie von allen Nachbarn bewundert werden können. Meine Gastfamilie will dem Trubel etwas entgehen, weshalb wir an Halloween nicht um die Häuser gezogen sind, sondern uns einen Film im Kino angesehen haben.


Ein großes haus vor dem eine große aufblasbare Katze mit Buckel und aufgestelltem Schwanz steht. Sie sieht aus als würde sie fauchen. Zwischen den Beinen der Katze kann man durchgehen, da sie als Torbogen fungiert. In einem Baum hängt ein neongrünes Gespenst un der Blumentopf ist wie ein hexenkessel gestaltet.
Von den Halloween-Häusern gab es in Kanada sehr viele

Außerdem habe ich vom 13. bis 30. Oktober bei einem Haunted House am Einlass ausgeholfen, wo wir Besucher durch dekorierte Container geführt und sie als Geister verkleidet erschrocken haben. Dieses Jahr war das Thema "Psychische Gruselklinik". Ich darf in Kanada offiziell nicht arbeiten, aber als Freiwillige ehrenamtlich helfen ist okay. Die einzige Bezahlung, die ich dafür bekommen habe, war Pizza als Abendessen.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Thanksgiving

Earth Week

Es ist einiges passiert, seit ihr das letzte Mal etwas von mir gehört habt, deshalb bringe ich euch mit diesem Beitrag auf den neusten...

Colour Run

Hey, nachdem es hier auf meinem Blog eine Pause gab und ich in den letzten Wochen nichts von mir hören lassen habe, melde ich mich jetzt...

Comments


bottom of page